Date yourself

Pretty Woman

Was du bekommst:

Wir treffen uns in der Hotelbar – wie Richard Gere seine Pretty Woman. 
 
Bei einem Glas Sekt stimmen wir uns auf das Shooting ein. Du kannst mir von deinen Wünschen oder auch Ängsten erzählen. 
 
Im Hotelzimmer erzählen wir Deine Pretty Woman Story. Wir nutzen die wunderschönen bodentiefen Fenster die ein weiches Licht auf deinen Körper zeichnen. 
 
Beim Posing auf dem Bett gebe ich dir Ideen an die Hand um dir Unsicherheiten zu nehmen. Immer mehr ziehe ich mich zurück und lass dich in dieses sinnliche Gefühl eintauchen. Genieße den besonderen Moment nur für Dich zwischen leiser Musik, seidigen Laken und deinen Händen, die zärtlich über Deinen Körper fließen. 
 
 
Lass uns die verglaste Dusche nutzen um wunderschöne Bilder zu kreieren, während das Wasser deinen Körper hinab gleitet und du jeden einzelnen Tropfen auf deiner Haut spürst. 
Abgerundet wird deine Lovestory durch witzige oder verträumte Bilder eingewickelt in ein weiches Handtuch, mit nassen Haaren, ganz pur DU. 
 

Solltest du von weiter weg anreisen, steht dir das Hotelzimmer bis zum nächsten Morgen zur Verfügung. 

Lass dich fallen und nimm genau dieses Gefühl in Bildern mit in deinen Alltag. 
 
Du möchtest deine Lovestory gedruckt in einem hochwertigen Album? Sprich mich gern darauf an. 
 

Einblicke in bisherige Shootings

error: Diese Inhalte sind geschützt!
Scroll to Top