Babybauch

Newborn

Rund ums Baby

Babybauch

Es gibt nichts Schöneres, als eine stolze (fast) Mama mit dickem Babybauch vor der Kamera zu haben. 

Melde dich rechtzeitig für einen Termin bei mir, damit wir den perfekten Zeitpunkt um die 32. Schwangerschaftswoche nicht verpassen. Da ist die Kugel schon schön rund, der Bauch hat sich jedoch noch nicht abgesenkt. Außerdem haben viele Frauen bis dahin noch keine Wassereinlagerungen in den Fingern oder im Gesicht. 

Den Babybauch setzen wir nach deinen Wünschen in Szene. Boudoir, Bohostyle oder klassisch mit Papa und Geschwistern, lass uns deine perfekten Bilder planen. 

Baby schläft. Daneben liegt Uhr mit Geburtszeit und der Name

Newborn

Sie sind so kleine Wunder und sie werden so schnell groß – du kannst die Zeit nicht anhalten, aber konservieren. 

Mir ist eine entspannte Atmosphäre für Mama und Kind wichtig, denn nur so entstehen authentische Bilder. Stress dich nicht selbst, wenn dein Kind weint. Wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen. Nach einer großen Portion Milch geht es ab ins Land der Träume und wir können dein Baby perfekt in Szene setzen. Euer Wunschset baue ich direkt neben einem Sitzbereich auf – dort kannst du alles mit einem Kaffee in der Hand entspannt beobachten.

Das kleine Model sollte ca. 10 Tage alt sein für die Bilder. Vereinbart bitte einen Monat vor Geburt einen Terminzeitraum mit mir, damit ich euch in meiner Planung im Hinterkopf habe. Einen genauen Tag machen wir aus, wenn du dich kurz nach der Geburt bei mir meldest.

Kuscheltiere und Kleidung stelle ich zur Verfügung, du darfst auch gern eigene Sachen mitbringen. 

Dein Bauchgefühl war schon immer eine kluger Kopf

Einblicke in bisherige Babybauch und Newborn Shootings:

error: Diese Inhalte sind geschützt!
Nach oben scrollen